Logo
blockHeaderEditIcon
logo-superkohaerenz
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Top-e-mail
blockHeaderEditIcon
11-Resilient-txt
blockHeaderEditIcon

Ihre Superkohärenz-Frequenz «Resilient & Resourceful»

"ICH BIN belastbar und einfallsreich angesichts aller Herausforderungen"

IST:
Resilienz = Stärke mit Anpassungsfähigkeit und Flexibilität
Einfallsreichtum = einen besseren Zugang zu Teilen von uns selbst zu haben, die es uns ermöglichen, Inspiration zu erhalten und kreativ "über den Tellerrand hinauszuschauen", wodurch wirklich neue Möglichkeiten und Lösungen entstehen können.


Dies ist die erste Superkohärenzfrequenz, die lumanetische Kristallfrequenzen enthält, was für diejenigen von uns, die eine Affinität zum Mineralreich haben, aufregend ist! Die Supercoherence I Am Resilient & Resourceful Frequency (SRRF) enthält die Frequenzen Rubin, Saphir, Rauchquarz und Türkis. Es enthält auch sowohl ICH BIN männliche als auch ICH BIN weibliche Frequenzen, sowie andere lumanetische Frequenzen, die uns helfen, mit Überwältigung umzugehen und die Integration schwieriger Ereignisse und Erfahrungen zu ermöglichen.

Der SRRF bietet uns die Möglichkeit, uns auf geerdete, fokussierte und inspirierte Weise stärker mit unserer inneren Stärke (mental/emotional/spirituell), unserer Souveränität, unserem Mut und unserer Innovationskraft zu verbinden.

Es scheint auch dabei zu helfen, die Transformation von begrenzten und begrenzenden Licht-Energie-Informationskodierungen in unserem Quantenfeld in expansivere, bejahende, ermächtigende und generativere Konfigurationen zu "beschleunigen". Es kann mit den SRTLFs kombiniert werden, um diesen Effekt weiter zu verstärken.

Der SRRF ist eine eindringliche Erinnerung daran, dass du im Kern deines Wesens ein mächtiger Mitschöpfer deines eigenen Schicksals bist; Dass, egal in welchen äusseren Umständen oder Situationen, in denen du dich befindest, du unzerstörbar und unbeugsam bist und dass du niemals geschwächt werden kannst. Diese Frequenz hilft, diese Wahrheit realer zu machen und in allen Aspekten eures Selbst verkörpert zu werden.

Verwendungen und Erfahrungen
Manche Menschen nehmen die "Ich bin resilient und einfallsreich"-Frequenz an wie eine Ente an das Wasser und mögen es, sie von Anfang an immer auf sich zu haben. Andere ziehen es vor, die Frequenz erst für kürzere Zeiträume zu verwenden, damit sich ihr persönliches Licht-Energie-Informationsfeld allmählich darauf ausrichten kann. In jedem Fall bauen sich die positiven Effekte der SRRF-Frequenz im Laufe der Zeit auf und können folgendes umfassen:
 
  • Erhöhtes Mass an Komfort und Selbstvertrauen bei der Aufrechterhaltung deiner Integrität und deines "emotionalen Auftriebs" angesichts von Herausforderungen.
  • In der Lage sein, in schwierigen Situationen zu reagieren, anstatt zu reagieren.
  • Verringerung der Wut, die oft mit Gefühlen der Frustration und/oder Entmachtung zusammenhängt.
  • Verringerung von Angst- und Panikgefühlen (auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene)
  • Erhöhtes Gefühl von Leichtigkeit und Weite in Körper und Geist
  • Erhöhtes Mass an Inspiration bei der Suche nach neuen und kreativen Lösungen für scheinbar unlösbare Probleme

Den Mut zu haben, frei zu sein, dein authentisches Selbst zu sein und deine eigene Wahrheit zu leben, ohne übermässig von den Meinungen oder Urteilen anderer beeinflusst zu werden – und andere zu befähigen, dasselbe zu tun!

Sie kann in stressigen Situationen für jeden sehr nützlich sein. Wenn du das Gefühl hast, nicht stark zu sein und es dir an Selbstvertrauen im Umgang mit Herausforderungen mangelt, hilft die SRRF, deine innere Stärke und Selbstvertrauen zu finden. Wenn du deine Stärke bereits kennst, kann dir die Frequenz helfen, in herausfordernden Situationen beschwingter, freundlicher und authentischer zu bleiben.

In den Tests, die mit einem speziellen Verfahren durchgeführt wurden, das einzigartig für das Superkohärenzsystem ist, dem Loving Laser Alignment Process, erstellte die SRRF eine Ausrichtung für alle 20+ Testpersonen mit der Affirmation "ICH BIN belastbar und einfallsreich angesichts aller Herausforderungen". Dies ist eine nützliche Affirmation/Erinnerung, die du mit der SRRF verwenden kannst, um dich bewusst vollständiger und präziser auf diese Fähigkeit auszurichten, die immer in deinem Kern-Selbst vorhanden ist.
01-Vorsicht
blockHeaderEditIcon

Bitte beachten Sie mit klarer Vorsicht
Wir empfehlen die Superkohärenz Frequenzen zu keinem Zeitpunkt für den persönlichen Gebrauch, wenn schwere körperliche oder psychische Traumata, sowie schwere Erkrankungen, die allopathische Behandlung und Medikamente erfordern, zu verwenden. Die Frequenzen sind keine medizinischen Mittel und Verfahren und dienen keiner Diagnose, Behandlung oder gar Heilung irgendeiner Krankheit.
 
zurueck-zur-Uebersicht
blockHeaderEditIcon
11-Resilient-rechts
blockHeaderEditIcon

 silient & Resourceful

resilient-and-resourceful-supercoherence-schweiz
Lieferumfang

  1. Box mit Supercoherence I am Resilient & Resourceful Frequenz in Silber gefasst mit stufenlos verstellbarem Cotton Halsband, Preis CHF 378.00
  2. Informationskarte für die Nutzung
  3. Adress- und Kontaktkarte für die Schweiz und das Fürstentum Lichtenstein
     

Option zu Lieferumfang 1

Box mit Frequenz ohne Einfassung,
kleiner umhängbarer Stoffbeutel
mit Halsband, Preis CHF 239.00

resilient-and-resourceful-freqenz-ohne-einfassung

Preise inkl. 8.1 % MwSt. und Lieferung

Bestellen


Information zur Einfassung
Die Silberfassung der Frequenzen wird in der Schweiz von einer freischaffenden Gold- und Silberschmiedin, nahe Bern, ausgeführt, da der Import von silbergefassten Frequenzen aus England unter die Schmuckdeklaration fällt und damit sehr aufwändig ist. Jede Frequenz wird liebevoll von Hand in Silber gefasst und für den Verkauf aufbereitet. Wir berechnen den reinen Material-und Arbeitsaufwand und eine kleine Administrationsgebühr für diese Aufwertung weiter.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*