Logo
blockHeaderEditIcon
logo-superkohaerenz
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Top-e-mail
blockHeaderEditIcon
Ueber-mich
blockHeaderEditIcon

Mein Leben im Feld der Nullfrequenz

Return to Love

Ich liebe mein Leben.
Ich liebe es, über mein Leben zu denken und zu sinnieren.
Ich liebe die Wissenschaften zu Gott und der Welt.
Ich liebe den Glauben der Menschen und freue mich an der Transformation.
Ich liebe die schönen Beziehungen zu meinen Mitmenschen.
Ich liebe es, ein Unternehmer zu sein.
Ich liebe es, mein Wissen und Können präzise und verantwortungsvoll zu vermitteln.

Ich liebe es, das Geschenk, meine Begabung des Klardeutens, allen zugänglich zu machen.
Ich liebe, wo ich wohne.
Ich liebe lange Spaziergänge.
Ich liebe gutes Essen und feinen Wein.
Ich liebe dies alles, ich bin ausgeglichen.

Ich liebe mein stetes Selbstbewusstsein, einmal unsicher, weiss ich es zu stabilisieren.
Ich liebe meine Muster, Prägungen und Konditionierungen, sie machen mich aus.
Ich liebe, wenn meine Existenz Angst anklopft, das treibt mich zu Höchstleistungen an.
Ich liebe meine Höhenangst, ich weiss meiner Unfreiheit.
Ich liebe meine Kindheit, sie hat viel aus mir gemacht.
Ich liebe meine Körpergrösse, es ist schwierig, mich klein zu halten.

Ja, ich liebe alles, auch das, was Last, Schwermut und antriebslos macht.
In diesen Stimmungen erkenne ich, wo es gerade drückt. Ich liebe, wenn es so ist, denn ich weiss, die Stimmungen treiben mich an, zu erkennen und damit zu ändern. Alle Stimmungen geben mir den Antrieb zum Weitermachen.

Ich habe über die Jahre wirklich vieles ausprobiert und erfahren. Viel Geld für eigene Therapien und Ausbildungen ausgegeben. Ungeheuerliches dabei ausprobiert und mit mir machen lassen. Der Preis dafür war hoch, der Weg immer wieder holprig, dennoch unendlich lohnenswert. Vor acht Jahren habe ich das erste Mal die Superkohärenz Return to Love Frequenzen in meinen Händen gehalten und sie wirken. Und wie sie wirken!

 
Portrait
blockHeaderEditIcon

Richard-Robert-Tissot-Superkohaerenz-Schweiz
Richard Robert Tissot
Inhaber superkohaerenz.ch
und moving-people.ch

Personal Supercoherence Coach
und Ergonomic Coach
 


»  Certificate, practitioner of the supercoherence system

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*